Dynamics 365 Customer Service

Bauen Sie umfangreiche Kundenbeziehungen auf, indem Sie sich auf optimale Kundenzufriedenheit mit den Customer Service-Apps konzentrieren. Customer Service enthält Features und Tools, die Organisationen helfen, ihre bereitgestellten Services effizient zu verwalten.

Highlights:

Nachverfolgen von Kundenproblemen durch Anfragen.

Aufzeichnen aller Interaktionen in Bezug auf eine Anfrage.

Freigeben von Informationen in der Wissensdatenbank.

Erstellen von Warteschlangen und Weiterleiten von Anfragen zu den gewünschten Kanälen.

Erstellen und Nachverfolgen von Serviceleveln durch Vereinbarungen zum Servicelevel (SLAs).

Definieren Sie Servicebedingungen durch Berechtigungen.

Verwalten von Leistung und Produktivität anhand von Berichten und Dashboards.

Erstellen und planen von Services.

Demo anfordern

Fordern Sie jetzt Ihre Demo von Dynamics 365 Customer Service zur Optimierung der Kundenzufriedenheit an.

Übersicht Dynamics 365 Customer Service

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Lukas Frischknecht, Partner

Avantic
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.