Dynamics 365 Customer Service

Bauen Sie umfangreiche Kundenbeziehungen auf, indem Sie sich auf optimale Kundenzufriedenheit mit den Customer Service-Apps konzentrieren. Customer Service enthält Features und Tools, die Organisationen helfen, ihre bereitgestellten Services effizient zu verwalten.

Highlights:

Nachverfolgen von Kundenproblemen durch Anfragen.

Aufzeichnen aller Interaktionen in Bezug auf eine Anfrage.

Freigeben von Informationen in der Wissensdatenbank.

Erstellen von Warteschlangen und Weiterleiten von Anfragen zu den gewünschten Kanälen.

Erstellen und Nachverfolgen von Serviceleveln durch Vereinbarungen zum Servicelevel (SLAs).

Definieren Sie Servicebedingungen durch Berechtigungen.

Verwalten von Leistung und Produktivität anhand von Berichten und Dashboards.

Erstellen und planen von Services.

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Fordern Sie jetzt Ihre Demo von Dynamics 365 Customer Service zur Optimierung der Kundenzufriedenheit an.

Übersicht Dynamics 365 Customer Service

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Lukas Frischknecht, Partner